Am 24.05.2018 fand das 10. KKK-Dialog-Forum im Schulungs- und Kommunikationszentrum des KKK statt.

11 Teilnehmer von Institutionen aus den Standortgemeinde um das Kernkraftwerk Krümmel (KKK) informierten sich über den Stand der aktuellen Projekte und Arbeiten im Kraftwerk. Bevor der Leiter der Anlage, Torsten Fricke, zu den Einzelheiten informierte, dankte er Herrn Michael Wenk für sein großes Engagement das KKK-Dialog-Forum nicht nur ins Leben zu rufen, sondern auch mit viel Energie erfolgreich zu etablieren.

Der Fachbereichsleiter Elektrotechnik, Frank Wiegand, erläuterte umfassend die Personalstruktur und die Aufgaben seines Fachbereichs und beantwortete weitergehende Fragen.

Die Bilder der Rest-Betonstruktur aus dem KKW (Würgassen) wurde interessiert aufgenommen, auch die Film Dokumentation zu der Zerlegung der Kerneinbauten und des Reaktordruckbehälters.

Den Vortrag des Abends finden Sie wie gewohnt als PDF in unserem Download-Bereich.